Inhaltsverzeichnis

  1. Übung im SS 2012
    1. Hausarbeit

(siehe auch VorlesungSb/BGBÜbung) (siehe auch VorlesungSb/StRÜbung)

Übung im SS 2012

Hausarbeit

Hallo, schreibt einer die Hausarbeit dieses Semester?

Der Sachverhalt ist seit gestern online (Prof. Augsburg)

Der neue Prof. heißt AugsbErg ;-) Aber nun zu deiner Frage: Ja, du bist nicht alleine. Hast du dir schon einen Einstieg in die Gliederung überlegt?

Ich schreibe auch die Hausarbeit,wir könnten uns per Msn Informationen austauschen, wenn du Lust hättest.

Hallo ich schreibe auch die HA wie wäre es wenn wie eine Seite in Facebook erstellen

So jetzt gibt es eine GRuppe in Facebook :Ö-Recht ÜBUNG SS 2012 SB versuchst über diesen Link: http://www.facebook.com/groups/356725457692862/

Funda Korkmaz hast du mich aus der Gruppe entfernt????? Sag nur, dass du irgendeinen gelöscht hast!! Dann verstehe ich es!

Weiß jemand was in der letzten Klausur drankommt? Gab es Tipps? Vielen Dank!

Nein ich habe niemanden uas der gruppe gelöscht!!!!!!!!????????

2.HA Schreibt hemand die 2. HA? Hallo, schreibt jemand die 2. HA (SoSe 2013) bei Prof. Giegerich mit?


KategorieÖffentlichesRecht

VorlesungSb/ÖRÜbung (zuletzt geändert am 2013-08-19 13:05:01 durch anonym)