Allgemeines

Weiß jemand das Passwort zu den Tutorien in VwR BT? War leider das erste Mal nicht dort... Danke schon mal! Weiss jemand, wann handelsrecht fertig sein könnte?

Hallo! Weiss zufällig jemand, ab wann die ersten ergebnisse raus sein könnten???

KLAUSUREN SIND FAST ALLE ONLINE!!!!

Hallo! Kann mir jemand sagen, ob wir am montag kommunalrecht haben??? danke für die antwort! :)

Hallo,macht hier jemand die Übung im öffentlichen Recht?? Falls ja, was kam denn für ein Fall dran?

Bei erstem Fall, den er besprochen hat gings um Fortsetzungsfeststellungsklage nach § 113 I S.4 VwGO analog, In die erste Klausur kommt ein Fall aus dem Kommunalrecht.

Hi, macht vielleicht jemand in diesem Semester die Übung im Bürgerlichen Recht? Hab die erste Stunde verpasst, könnte jmd sagen, ob etwas bzgl. 1 Klausur gesagt wurde? Wäre echt dankbar :-)

Hallo, wollte nur wissen, ob es bereits Andeutungen bzw. Einschränkungen hinsichtlich der zweiten Klausur gegeben hat ?!

Schlüsselqualifikationen

Seminare

Vorlesungen

Vorlesung

Dozent

Gebäude / Raum

LP / CP

Wann?

Baurecht

Guckelberger

Gb. B4 1, HS 107

4 LP / 3 CP

Mi. 12-14

Handelsrecht

Beckmann

Gb. B4 1, HS 107

4 LP / 3 CP

Mo. 10-12

Kriminalsoziologie

Stuckenberg

Gb. B4 1, HS 107

4 LP / 3 CP

Do. 8-10

Polizei- und Ordnungsrecht und Kommunalrecht

Meyer/Lampert

Gb. B4 1, HS 107

8 LP / 6 CP

Mo. 8.30 - 10, Do. 14 - 16

Rechtsvergleichung

Ranieri

Gb. B4 1, HS 107

4 LP / 3 CP

Mi. 10 - 12

Verwaltungsprozessrecht

Guckelberger

Gb. B4 1, HS 107

4 LP / 3 CP

Mo. 16-18

Zivilprozessrecht

Matusche-Beckmann

Gb. B4 1, HS 107

8 LP / 6 CP

Di. 8.30 - 10, Do. 10 - 12

Baurecht

Handelsrecht

Hallo, kennt jemand das Passwort für die Vorlesungsmaterialien von Prof. Beckmann?

Kriminalsoziologie

Hat Prof. Stuckenberg schon etwas über die Klausur gesagt?

Kennt einer von euch die Passwörter für seine Materialien?

Kennt wirklich niemand das Passwort? :-( -- 93.197.189.199 2009-02-02 03:52:55

PW ist: Quételet

Polizei-/Ordnungsrecht und Kommunalrecht

Hi, könnte vielleicht jmd sagen, wie lautet Password zu Folien?

Das Password lautet: polizeirechtws08

wurde schon was zur klausur gesagt? aufbau oder so???

Kommen auch Fragen oder Fälle (?) zum Kommunalrecht in der Klausur? Oder nur Polizeirecht?

hat vielleicht jemand ne idee, was morgen drankommen könnte?

Rechtsvergleichung

Hallo,hat hier jem. den durchblick? kann den jem. ein gutes buch für dieses fach empfehlen?das gelbe kostet ja ein vermögen...

Verwaltungsprozeßrecht

Der Schwerpunkt der Klausur wird auf der Zulässigkeit liegen, ausgeschlossen hat sie lediglich den vorläufigen Rechtsschutz

Zivilprozessrecht

hallo! wie fandet ihr die probeklausur? naja, es ging... kann denn jem. bitte mal kurz die lösung hier her schreiben,hab die probeklausur nicht bestanden. dachte,dass eine lösung ins netz gestellt wird.DANKE SCHONMAL!

tut mir leid...hab leider keine antworten zu 1 + 2 der probeklausur. :(

Hat sie denn was zur Klausur gesagt??soweit ich das mitbekommen hab,hat sie gesagt,dass Zwangsvollstreckung und das Versäumnisverfahren dran kommt. Stimmt das? Wir haben ja so ziemlich alles bei der Zwangsvollstreckung gemacht,will sie denn alles wissen,oder einfach nur grundlegendes?? wäre nett,wenn jem. antworten würde...danke schon mal!!!

Übungen

FünftSemesterSb (zuletzt geändert am 2013-01-15 14:42:51 durch anonym)