Aktuelle Hinweise

Es herrscht noch recht wenig Teilnahme am Informationenzusammentragen (für die kommenden Klausuren). Also fleißig Kommilitonen auf diese Seiten hinweisen, etwas beitragen, und am Ende über die (hoffentlich) fairen Klausuren freuen...

Schreibt jemand von euch die Strafrechtshausarbeit von Momsen? Was prüft ihr da denn so?

VorlesungSb/StRÜbung

Vorlesungen

Bücher

Wer Bücher empfehlen will, kann hier seine Erfahrungen loswerden. Ich kann Bookya.de empfehlen: Dort kann man von anderen Studenten Jura-Bücher günstig erwerben (neu, neuwertig, gebraucht). Schaut mal rein. Das Projekt ist von Studenten für Studenten. Abgewickelt wird der Kauf dann vor Ort, als beispielsweise bei uns in Saarbrücken auf dem Campus.

Übrigens: Statt immer nur zu schreiben, wie schlimm bestimmte Einträge sind, kann man die auch einfach löschen (und ggf. einen entsprechenden Kommentar im Kommentar-Feld hinterlassen). Das ist im Wiki ausdrücklich erwünscht. :)

Schöne Ferieen!

DrittSemesterSb (zuletzt geändert am 2010-08-09 14:55:37 durch anonym)