Mit dieser Seite möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken.

1. Unser Hauptsponsor

1.1. Waldmann EDV Systeme GbR und Waldmann EDV Service GbR

http://static.wikiwikiweb.de/logos/wikiwikiwebde.png

http://wikiwikiweb.de/Impressum

ThomasWaldmann hosted von Anfang an das JuraWiki und kümmert sich um alles, was es serverseitig zu erledigen gibt. Danke auch für das Engagement bei der Weiterentwicklung unserer WikiEngine MoinMoin.

2. Andere Sponsoren

2.1. juris GmbH

http://www.juris.de/jportal/jp_js_p/res/shared/logoStat.gif

http:/www.juris.de

Die Firma juris hatte uns die Fachbesucher-Eintrittskarten für die FrankfurterBuchmesseFürJuristen2005 gesponsert.

2.2. BoxFix Limited

http://www.boxfix.de/fileadmin/template/main2/images/main02.jpg

http://www.boxfix.de/index.php?id=66

GordonBreuer stellte uns den PodCastServer für die AudioWerkstatt zur Verfügung, erledigte meistens den Zusammenschnitt in der AudioWerkstatt und half uns als kompetenter Ansprechpartner bei allen Fragen, ganz besonders den technischen.

(!) Seit dem ??? sponsort uns GordonBreuer persönlich unseren PodCastServer.


siehe auch KooperationsPartner, JuraWikiGeld

UnsereSponsoren (zuletzt geändert am 2008-01-20 19:54:18 durch anonym)